Online Marketing Blog

 Wir unterschätzen oft die Wirkung der Mobile Werbung…

Smartphones sind als multifunktionale Begleiter in der Hosentasche kaum noch aus unserem digitalisierten Alltag wegzudenken. Die Anzahl der Zugriffe auf mobilen Endgeräten wächst rasant und wird schon bald mühelos an den Zugriffen via PC vorbeiziehen. Wir sehen uns tag täglich verschiedene Webseiten vermehrt mobil an und informieren uns schnell mal über verschiedene Angebote, die wir dann im Anschluss oft auch offline weiterverfolgen. Google Ads Kampagnen gelten hierbei als Richtungsweiser für Display- und Mobile Werbung und verhelfen Ihnen zu mehr Kunden. Mittels Mobile Werbung können Sie Kunden über den Standort, Telefonnummer oder ganze Angebote informieren. Wir erstellen Text, Bild oder App-Anzeigen und zeigen Ihnen wie Sie Ihre Geschäfte mit mobilen Anzeigen ausweiten können.

 Sie haben bei uns bereits ein Google Ads-Konto und überlegen sich eine neue Search-Kampagne zu verfolgen?

Mit Shopping-Kampagnen können Händler für Produkte in Geschäften und Onlineshops werben, die Anzahl der Websitezugriffe oder Besuche in ihren Läden steigern und qualifiziertere Leads auf sich aufmerksam machen.

 Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie geöffnet haben!

Veröffentlichen Sie Ihre Öffnungszeiten, Telefonnummer und Wegbeschreibung in der Google-Suche und in Google Maps – mit Google My Business. Ihr Eintrag erscheint direkt, wenn Nutzer nach Ihrem Unternehmen suchen.

Vorteile von Google MyBusiness:

Wer heute nicht vernetzt ist, der fällt durchs Raster!

Social Media ist längst im kommunikativen Alltag angekommen. Immer mehr Unternehmen nutzen Social Media Kanäle um Kunden zu erreichen und mit ihnen zu interagieren. Wichtig dabei ist, den richtigen Kanal für das eigene Unternehmen zu bedienen. Unsere Kunden profitieren von unserem tiefreifenden Know-How über Branchen und Zielgruppen und unserer Leidenschaft für die sozialen Netzwerke.

Wie richtiges kommunizieren auf sozialen Netzwerken funktioniert...

Youtube-Videoanzeigen sind eine spannende Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf YouTube und im Internet anzusprechen. Auch bei diesem Kampagnentyp haben Sie volle Kostenkontrolle und können Ihr Budget frei wählen. Zudem verfügt YouTube über eine Reihe an Targeting-Optionen, die Ihnen dabei helfen, die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die Ausrichtung kann nach Alter, Geschlecht, Standort, Interessen und vielem mehr erfolgen.


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