Sobald Kunde und Markt analysiert wurden, können wir Ihre Kampagne mit dem erforderlichen Budget und weiteren käufertypischen Spezifikationen einrichten.
Die Analyse bildet demnach den Grundstein für alle weiteren Maßnahmen und erlaubt es uns Anzeigentexte zu schreiben, die ihre Zielgruppe effizient ansprechen. Desweiteren können wir mit den Ergebnissen ein entsprechendes Zielgruppen-Targeting vornehmen, dass die Anzeigen zur richtigen Zeit an die richtigen User ausliefert.
Wie wir dabei vorgehen...
Das oberste Ziel ist, Web-Werbung zu erstellen, die Ihre Zielgruppe direkt anspricht.
Daher wird in Phase 1 eine fundierte Keywordanalyse erstellt. Aus der Keywordanalyse erfahren wir, mit welchen Begriffen nach Ihrem Angebot gesucht wird. Häufig sind es nicht nur einzelne Begriffe, die der Kunde/die Kundin eingibt, sondern auch Wortkombinationen, die in der Google-Suchmaschine eingegeben werden. Eine fundierte Keywordanalyse leitet dann zum nächsten Schritt über…
In Phase 2 richten wir uns an Ihren Zielen aus. Wir definieren messbare Indikatoren für die Ads-Kampagne und optimieren Sie nach Ihren Vorgaben. Sie bestimmen wie viel Sie investieren wollen. Anhand einer einfachen ROI-Rechnung lassen sich alle generierten Kontakte und Einnahmen schnell errechnen. Sollte sich herausstellen, dass die Budgetierung optimiert werden kann, so können wir diese jederzeit entsprechend erhöhen oder senken.
Phase 3 bezieht sich auf die Erfolgskontrolle und kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagne. Unser Ziel ist es, Ihre Werbung im Netz skalierbar, planbar & vor allem erfolgreich zu gestalten. Die Erfolgsmessung hilft sowohl Ihnen als auch uns dabei, genau nachvollziehen zu können, wie häufig Ihre Anzeige ausgespielt bzw. angeklickt wurde. Auch wird der durchschnittliche Anzeigenrang in Relation zu anderen konkurrierenden Anzeigen gestellt. Alles was wir aus der Erfolgsmessung erfahren, lassen wir wiederum in die Optimierung Ihrer Kampagne einfließen.